Also zunächst mal ein großes Lob und ein riesen Dankeschön für die Fertigstellung des neuen Forums. Ich hoffe mal das es jetzt etwas übersichtlicher wird, werd auf jeden Fall das Forum unter meinen Favoriten aufnehmen und weiterhin versuchen nach Kräften auftauchende Fragen zu beantworten.
Ein Kleiner Fehler ist mir beim ersten Anschauen des neuen Forums aber schon mal aufgefallen:
Schlauchpflanze - Sarracenia Alles rund um die Schlauchpflanze
Dann fehlt noch ein Unterforum für Pinguicula - Fettkraut, Utricularia und eventuell Genlisea... falls es diese Foren auf Grund von mangelnder Zeit noch nicht gibt bitte ich darum den Kommentar gefliesentlich zu überlesen
Bin auf jeden Fall froh, das es doch noch geklappt hat mit dem Forum und bin mal sehr gespannt wie es sich entwickelt.
Jetzt bin ich auch erst mal überrascht. Jedenfalls werden wohl erst mal keine Themen mehr verschwinden. Ich hoffe, Euer Forum wird auch weiter gut aufgenommen.
O.K. Das Fettkraut fehlte ja noch! Super wie schnell dies ging. Da Weilbrenner ja auch Utricularia verkaufen fehlt wohl noch Utricularia - Wasserschläuche!
Es wäre doch schade wenn die interessantesten Fleischies mal wieder vergessen werden.
Das neue Forum ist echt super und man kann jetzt auch viel schneller Antworten finden. Ihr könntet trotzdem noch ein Forum für sonstige Arten machen.Sonst fragt man sich in welches Forum man posten soll. Trotzdem alles toll gemacht,echt super.
Ich hätte nen Vroschlag wie wärs wenn ihr auch Waren übers Internet zu verkaufen dan könnte jeder ihre Pflanzen kaufen noch ein Vorschlag wären mehr Fotos von Ihren Betrieb und ihern Pflanzen würden mich und sicher auch viele andere freuen :
Hallo Roman, unsere Seite wird momentan auch etwas erneuert, es werden also noch einige interessante Bilder folgen.
Was den Onlineverkauf angeht: Ich bin nur Webmaster und Forum-admin, das müsste mein Kollege klären, aber ich weis dass sowas wohl vorerst nicht kommen wird, da der Betrieb ausschließlich an Großkunden verkauft (Gartencenter...) und nicht an Endkunden.
Hier im Forum fehlen folgende Unterforen: Aldrovanda, Byblis, Cephalotus und Darlingtonia! Kann man diese Ergänzen? Ich finde das "restliche Pflanzen" etwas dürftig ist.
Wer ist hier Moderator? Kann man deren Namen unter den der Gattung schreiben? Wo kann man sich als Moderator bewerben
Achja, kann man auch ein "Abzugeben" und "Gesuche" ergänzen?
Hier im Forum fehlen folgende Unterforen: Aldrovanda, Byblis, Cephalotus und Darlingtonia! Kann man diese Ergänzen? Ich finde das "restliche Pflanzen" etwas dürftig ist.
Achja, kann man auch ein "Abzugeben" und "Gesuche" ergänzen?
Hallo Philipp,
habe deinen Wunsch erfüllt und das Forum erneuert.
hmm scheinbar stimmt die Uhrzeit nicht, kann das sein? Oder muss ich das bei mir im Profil ändern? Die Zeit die angezeigt wird bei einer Antwort ist eine Stunde zu spät.
sie muss bei dir unter Profil auf GMT stehen. Habe dass aber so eingestellt dass Sie bei jedem auf GMT ist. Kann dass sein das dein Rechner eine falsche Uhrzeit hat? Winterzeit??