Hallo! Ein eigener Bereich für Sphagnum ist meiner Meinung nach unnötig. Es gibt ja jetzt den Thread dafür, und sooo viel ist über das Zeugs nicht zu sagen. In anderen Foren sind 95% der Einträge nur Wat is dat und Wo kriech ichs her.
Meiner Meinung nach sollten die Punkte die bisher vorhanden sind ausreichen. Ich denke, außer den regelmäßigen Usern des Forums wird es eine ganze Zeit dauern bis die Leser über so exotische Dinge wie Genlisea oder Drosophyllum (oder Sphagnum) stolpern. Die größte Anzahl der Leser (hauptsächlich Gäste) haben die Internetadresse vom Pflanzensticker und wollen nur etwas über ihre erste VFF lernen. Das zeigen ja auch die Threadzahlen und -verteilungen. Mich wundert nur das Nepenthes bisher noch nicht so zieht.
ähm... ich weiß nicht wie das zurzeit mit moderatoren aussieht, aber in einem thread steht immer noch die illegale werbung. Vielleicht könnte man nochmal neue moderatoren anwerben? grüßle
Gerade ist mir aufgefallen das man wenn man nicht eingelogt ist keine Fragen schreiben kann den ich hab nicht gescaut und war Ausgelogt und ich wollte was schreiben und da stand dan Name und Passwort muss man angemeldet sein um Antworten zu schreiben ????
Probierte es auch mal aus logt euch aus und versucht eine Antwort zu schreiben geht nicht man muss angemeldet sein ist ja schon blöd wenn man nur eine Frage hat das man sich anmelden muss und dan vieleicht niewieder kommt dann wäre die Mitgliederliste 5Seiten lang und nur vielicht 10 schauen immer vorbei !!!1+
Hallo, wie ich gesehn habe ist dort ein Teil, der bald über Carnivorenseitenlinks ist? Wie soll denn geprüft werden, ob die Seite infomativ ist? Muss das eine Seite wie http://www.drosophyllum.com sein? Oder kann es auch eine kleine wie meine Page sein? Gruß Eike
Hi, das kann so eine Seite sein wie deine. Ich muss nur bevor ich die Seite freigebe draufgehen und mich überzeugen das dort eben keine Werbung der Konkurenz ist, oder nicht Jugendfreier Inhalt eingeblendent wird (Popups). Es sollte eine Seite sein die viele schöne Bilder enthält, sie MUSS aber Privat sein. Habe mir deine Seite angeschaut und kann diese fals du magst hier im Forum verlinken. Aber das mach ich erst mitte Juli.
Hallo, kannst du gerne machen, habe nichts dagegen, solange mir das Gästebuch nicht vollgekrickelt wird, was ich aber nicht glaube Ich wollte auch in den Sommerferien, also übernächste Woche auch damit anfangen, meine Homepage zu überarbeiten, also auch neue Arten dort beschreiben. Gruß Eike