Und noch bissel mehr...Dinonea muscipula "normal":Dionea muscipula "red burgundi"Dionea muscipula "Elis shark teeth":Pinguicula esseriana Blattstecklinge:Pinguicula x Tina:Nepenthes globosa Sämling (ehemals N. viking), momentan mein größter:Drosera madascariensis:Drosera erythrorhiza `pinjarra´:Drosera erythrorhiza ssp. collina (Triebknospen):Drosera erythrorhiza var. imbecilla:Drosera aliciae: Drosera peltata (white flower, Canberra, Australien) Sämlinge:Drosera burmanii (red plant, white flower, Humpty Doo N.A.):Drosera spathulata (Beenak Vic.):Sarracenia psittacina:
Hi,Carsten, das sind wie immer schöne Pflanzen, solche würde ich auch gerne haben! Könntest du demnächst mal Bilder des Gesamten Terrariums machen?GrußEike
Hi,auf vielfachen Wunsch (eines Einzelnen) Hier meine Terras und auch die Pflanzen, die einfach nicht mehr ins Terra passen:Terra 1: Nepenthes, OrchideenTerra 2: Nepenthes, Heliamphora, OrchideenTerra 3: NepenthesTerra 4: KnollendroseraUnd Pflanzen, die einfach nicht mehr in die Terras passen:Nepenthes truncata highland, etwa 70cm im Durchmesser:Nepnethes ventricosa `balck Peristome´ (links) Nepenthes ventrata (rechts u. im Hintergrund:
Hallo!Hmmm, schöne Bilder. Apropos Bilder, deine P. X Weser? ist eine P. Tina.Ansonsten wirklich ne Menge schöner Pflanzen...Tschö