Für alle Freunde des etwas abseitigen britischen Humors hier ein Tipp.
Im Comic "Häschenjagd - Flauschiege Gefährten in tödlicher Mission" von Andy Riley (Grässlicher Titel, informativer ist der Originaltitel Return of the bunnysuicide), kommt eine Venus Fliegenfalle vor. Dies ist vielleicht jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen, sie ist nur auf zwei Bildern, aber egal, es ist ne Fleischie in den Medien...
Ich hab mir schon mal überlegt einen Normbrief an Orf zu schicken dea ich aus österreich bin naja da weil wars noch nichts aber ich will es auf jeden fall noch machen nur weis ich noch nicht so gans wie ichfragen soll ob sie eine Dokomentation über insektivoren zeigen können naja ich berichte auch wieter wenn ich es getan habe und vieleicht komt so was ins Fernsehen wär ja echt coll
Neee, ich meine keinen Zeichentrickfilm, sondern ein Buch. Also jene Erfindung kurz nach den Steintafeln und Lehmtafeln für Keilschrift. Ist angeblich etwas aus der Mode gekommen, ich bin da aber hoffnungslos altmodisch. Äh, nein, ich schreibe nicht in Keilschrift, habe aber schon mal ein Quellenpapier mit altpalmyrenischen Abschnitten... O.K., lassen wir das. Die Comics hat meine Schwester in der Osterecke eines Buchladens in Darmstadt entdeckt...