ich hab ne frage kann mir irgend wer so viele Bilder von allen Fleischfressenden pfalnzen senden den ich mächte diese auf meiner Hompage nutzen wer will schreib ich auch von wem das bild ist ich brauchte es da ich nicht so viele Arten besitze
Falls jemand nichts dagegen hat wenn seine bilder ins Internet kommen und so freundlich wäre sie mir zu verfügung zu stellen der sende sie mir an diese email Adresse
roman.palt@gmx.net
Bitte schriebrt auch darunter welche art das ist !!
AAlso von mir kannst gern alles an Bildern verwenden, was ich hier ins Forum stelle. Sind in der Regel auch so ziemlich alle die ich habe, die auch nach was aussehen
Falls du was bestimmtest suchen solltest kannst mir ja enfach ne PM schicken, kann dann mal gucken ob ich was in die Richtung auf die schnelle knipsen kann
ich sehe dass hier fleißig Bilder getauscht werden und einige von euch eine Homepage haben.
Solltet ihr eine Homepage haben die nach Möglichkeit werbefrei ist, und nur um Fleischfresser handelt und auch nur FF abgebildet oder beschrieben sind, könnten wir doch im Forum eine kleine Linksammlung erstellen. Ich würde dann eine neue Kategorie aufmachen und jeder der so eine Seite hat, kann diese dort mit einer Kurzbeschreibung hinterlegen.
Hallo, keine schlechte Idee, nur leider ist meine Seite umsonst, also mit Werbung. Ich kann es mir nur nicht 100% vorstellen was DU meinst... Gruß Eike
wenn meine im Internet ist würd ich sie alle gerne anschauen lassen und Eike ich hab was in dien gästebuch schauen und ja ich würd mir gerne bilder ausborgen wenn ich darf !!!
und lukas M super idee bin total dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könntest du noch etwas warten den erst über nächsten Samstag hab ich wieder genug MB (wir haben Wlan da haben wir 2Gb zum runterladen aber können solange surfen wie wir wollen und diese Mb sind zurzeit fast aufgebraut und deshalb muss ich warten bis wir wieder welche bekommen!!
Joa ich kann warten. Bin nächsten Samstag für 1 Woche weg und dann hab ich noch ne Woche Urlaub und werde in dieser Zeit nicht sehr Aktiv mit dem Forum beschäftigen. Somit werde ich dann eine neue Rubrik erst richtung ende Juli aufmachen.