hallo, ich habe in der gärtnerei bei euch eine schale mit drei arten von fleischfressern gekauft... da mir die leider eingegangen sind wollte ich vorbei kommen und neue kaufen... da ich die adresse nicht mehr wusste hab ich auf der internet seite geguckt und dabei ist mir folgendes ins auge gesprungen:
"Eine Besichtigung unserer Gärtnerei ist NICHT möglich.
Zitat von iikshallo, ich habe in der gärtnerei bei euch eine schale mit drei arten von fleischfressern gekauft... da mir die leider eingegangen sind wollte ich vorbei kommen und neue kaufen... da ich die adresse nicht mehr wusste hab ich auf der internet seite geguckt und dabei ist mir folgendes ins auge gesprungen:
"Eine Besichtigung unserer Gärtnerei ist NICHT möglich.
Kein Direktverkauf!"
HÄ??? was heißt das jetzt?
Das heißt, was da steht: Die Gärtnerei verkauft ihre Pflanzen nur palettenweise an Gartencenter und nicht direkt an Endkunden.
Endkunden, die nur einzelne Pflanzen statt eine ganze Europalette voll Pflanzen kaufen möchten, können das dann in den Gartencentern machen.
Warst Du vielleicht in einem "Dehner" Gartencenter, wo Du Deine Pflanze gekauft hast? Dann müßtest Du zum Wiederfinden der Filiale mal auf die Webseite von Dehner (oder der Gartencenter-Kette wo Du warst) gehen und die Addressen von Filialen nachschlagen.