(-Aktualisiert 9.11.08- ) Hallo, Habe mal wieder Pflanzen bestellt und das alte Zeugs wird immer größer... Deshalb habe ich meine Angebotsliste nochmal Akltualisert.
Drosera rotundifolia (Sommer 08 ) ca 50 Samen 1,-€ Drosera rotundifolia {NRW} (natürlich nicht aus der Natur geklaut) ca 50 Samen 1,-€ Drosera capensis (Spätsommer) ca 50 Samen -,50€ Drosera capensis 'red' ca 40 Samen 1,-€ Drosera aliciae (Spätsommer) ca 30 Samen -,50€ Drosera intermedia (tropische Form) ca 30 Samen -,50€
Dionaea muscipula ca 2cm (breit u. hoch) 1,-€ (bild alt, im Moment etwas Lichtmangel) Pinguicula x 'weser' 3cm DurchMesser 1,50€ (Bild alt, Pflanzen jetzt in Winterrosette, ca 1-2cm) Pinguicula x 'weser' 2cm DM 1,-€ D.capensis 5-6cm 1,-€ (Das Bild ist uralt, die capensis haben richtig zugelegt) D.aliciae 5cm DM 2,-€ D.aliciae 2,5-3cm DM 1,-€
Wer sich seine Pflanzen lieber aus Stecklingen zieht, kann auch welche haben, je -,50€ (3stck 1,-€): P.'weser' (Blattstckl) U.sandersonii(mehrere Blätter, praktisch fertige Pflanze)
Versand, je nach Pflanzengröße als Brief (für Samen und kleine Stecklinge 0,55€ + 0,10€ Verpackung) oder Paket (2,20€ Vers.+ 1,40€ Karton) Wenn jemand gerne ein Bild von der Pflanze sehen würde, für die er sich interessiert, kann ich gerne eins machen, da alle ca 2-3 Monate alt sind. Bei Fragen und Bestellungen einfach eine E-mail schreiben, harald-walz@gmx.de .