Eike M. Wacker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gewächshaus1.jpg
Gewächshaus2.jpg
Gewächshaus3.jpg
Eike M. Wacker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gewächshaus4.jpg
Gewächshaus5.jpg
Hey, ja, ich denke auch, dass ich jetzt einer der wenigen Fleischisammler bin, der wirklich noch Platz hat, da ich ja jetzt noch ein leeres Terrarium in meinem Zimmer stehen hab. Leider füllt sich das Gewächshaus aber auch schon rasant... Gruß Eike
Zitat von Eike M. WackerHey, ja, ich denke auch, dass ich jetzt einer der wenigen Fleischisammler bin, der wirklich noch Platz hat, da ich ja jetzt noch ein leeres Terrarium in meinem Zimmer stehen hab. Leider füllt sich das Gewächshaus aber auch schon rasant... Gruß Eike
Tja Eike, je mehr Platz man hat, desto schneller ist dieser auch belegt (und desto schneller sinkt der Kontostand)... ich werde wohl was die nicht winterharten Fleischies angeht etwas kürzer treten und mich stattdessen auf Sarracenien und andere winterharte Arten konzentrieren, die ich das ganze Jahr drausen kultivieren kann (Spätestens im September steht dann das Saracenienhaus).