Hallo! Am Sonstag (Hmmm, dies ist wohl der Hybride zwischen Samstag und Sonntag. Ich meine aber Sonntag) war so eine der typischen Gartensendungen im Ersten. (Achtung, ich recherchiere dies noch mal nach. Mein Gedächtnis ist doch sehr Siebartig. Leider nicht Schwammartig, dann würde es ja noch viel aufnehmen.)
Im Abspann wurde auf die nächste Sendung hingewiesen, die sich auch mit Moorbeeten und Fleischies beschäftigen soll. Bleibt die frage offen, wann kommt die nächste Sendung. Mein Tipp ist wohl in vier Wochen. Aber vielleicht werde ich dies auch noch herausbekommen.
Zudem ist wohl dieses Wochenende (oder war es ne ganze Wocher? ...ZIVI !!!) so der Tag der botanischen Gärten o.ä. Sollte sich eure Stadt diesen kostspieliegen Luxus leisten, dann könnte sich ja ein Besuch lohnen. (Leider habe ich mehr Arten als der duisburger BG, da setze ich mich doch paar Stunden vor die Fensterbank .
So, jetzt hab ich mal die Zeit, meine Recherche zu schreiben.
Die Sendung nennt sich: "ARD Ratgeber Heim und Garten", läuft das nächste mal am 01.07.2007 um 16:30 Uhr auf dem Ersten. Im Internet ist von den Fleischies keine Rede (in der Vorschau), aber in der letzten Sendung wurde in der Vorschau darauf hingewiesen. Hoffentlich kommt es auch.
Nö werden wir nicht ist ja toll das du és uns wenigstens gesagt hast den ist ja lonenswert etwas über Fleischis zu erfahren werd mir das sicher ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Naja Jens wenn das sein solte wer ich mich zwar in Grund in Boden ärgern den ich muss von unserer Jugendversammlung von der Tratscherei früzeitig abhauen den wir haben eine Besprechung bezüglich der Hochzeit und Viehzing vieleicht kennt jemand von euch diesen Brauch!!
Also Jens sollte er Wirklich nur 1Min 30Sekunden betragen bin ich nicht verantwortlich wenn irgend etwas in unseren Haus kaputt ist !!
Aber dir gib ich nicht die Schuld sondern dem Fernsehsender den sie könnten ja sagen ob was kommt oder nicht und wenn sie im Fernsehen was sagen und im Internet steht was anderes naja !!