Hallo, dieses Jahr wird im Norden etwas mehr getroffen als im Vorjahr. Geplante Treffen sind: 1.6.08 im Vogelpark Waldsorde (Eröffnung des Moorbeetes). 21.6.08 im BoGa Braunschweig (geplant) (Unbekannt) Terrastikbörse Bremen Änderungen sind möglich.
Nach dem Treffen in Walsrode bin ich auf jeden Fall am 21. in Braunschweig mit dabei, aber jetzt geht es für mich erst mal übers Wochenende zu Mike Kng nach England! Bin schon wahnsinnig auf seine Sarracenien Sammlung gespannt...
Hallo, aber dein Auto wollte wohl nicht Schade das du doch nicht mir Christian zusammen gekommen bist! Das Treffen in Braunschweigg war auch sehr gut! Hätten zwar ein paar leute mehr da sein können,aber sehr viele Leute waren da, die die Pflanzen garnicht kannten und dann welche gekauft haben! Und Markus Welge war da,der Heliamphora minor,Nepenthes aristolochioides,Nepenthes Inermis,Nepenthes Hamata und co. Und Unkraut...äh Utricularien,Genlisea und und und...dabei hatte zum verkauf! mfg Paul
UNKRAUT!? WER WAGT ES HIER DIE 2.COOLSTEN FLEISCHIS ALS UNKRAUT ZU BEZEICHNEN?
Hi, schade, dass im Moorbeet vom Vogelpark Walsrode die Dionaeas geklaut worden sind, schlimm diese Leute, die denken, dass diese Pflanzen für Selbstabholer wären... Gruß Eike