Wohin geht denn die Reise, wenn man mal fragen darf ;) Na ja, ich vermute mal, oder warum möchte man sonst Langzeit parken!? Ah, ich würde auch so gerne in den Urlaub... ist aber leider nicht! Dabei könnte ich so was von Urlaub gebrauchen... Wie auch immer tut nichts zur Sache!
Hm, Langzeitparken Flughafen Hamburg ... empfehlen kann ich dir dann 5-Star Park & Fly! Hab' letztens selbst mein Auto da abgestellt und kann sagen, das ich dann rundum mit ihrem Service zufrieden war! Auf 5star-parkandfly.de findest du dann alle weiteren Infos! Schau da einfach rein! So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!
Wohin bist du von Hamburg aus geflogen? Als ich das letzte Mal von Hamburg aus geflogen bin, ging ich mit meiner Frau nach Spanien. Leider haben wir auf unserem Rückflug eine schlechte Erfahrung gemacht, da unser Flug vier Stunden Verspätung hatte. Ich habe online nach Hilfe gesucht und unter https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ eine Agentur gefunden, die in solchen Situationen anbietet.
Es gelang ihnen, eine Entschädigung für unseren verspäteten Flug zu erhalten... ich war wirklich glücklich :)
Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, solltet ihr euch an sie wenden, vielleicht können sie euch helfen...