wie aus dem Topic herausgeht bin ich momentan auf der Suche nach Torf... das Proble, mit einem 20 Liter Sack aus dem Baumarkt werde ich nicht hinkommen (habe immerhin ein Moorbeet mit ungefähr 6m² Fläche und einer Tiefe von rund 80cm zu füllen).
Kennt hier jemand einen Großanbieter für Hochmoortorf? Oder ist vieelicht sogar der Gärtnerei Weilbrenner eine Quelle für den Kauf größerer Torfmengen bekannt?
1 großer Sack wird aber auf keinen Fall reichen, icvh hab alleine für meine 3 Moorkübel die ich daheim habe knapp 250 Liter Torf gebraucht und das dürften in nassem zustand nicht mal 1 m³ gewesen sein...
Für mein Moorbeet brauche ich locker 6-7m³... deswegen wäre ein Großanbieter nicht schlecht
Ich glaube das das 450l Säcke waren. Musst dich einfach mal erkundigen. Allerdings war das nicht im Gartencenter Baywa sondern in einem Lager, wo man auch Futter für Masthähnchen etc bekommt. Gruß
I have been exploring for slightly for any high quality posts or wepost posts in this kind of location . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this internet website. Reading this information So i!¦m glad to show that I have an incredibly good uncanny feeling I came upon exactly what I required. I such a good deal indubitably will make certain to don!¦t forget this web internet site and give it a appear a relentless basis. - see also... pozycjonowanie stronpozycjonowanie warszawa, by johhennsourenseon.
Hello, Neat post. There is an issue along along with your site in internet explorer, could test this!K IE still will be the marketplace leader and a huge portion of other individuals will miss your magnificent writing because of this problem. - check also... pozycjonowanie warszawapozycjonowanie warszawa, by johhennsourenseon.