Hallo , Ich brauche für den Bau meines Moorbeetes mit offener Wasserstelle unbedingt Torfziegel aus reinem ungedüngtem Weißtorf . Wo kriege ich sowas her ?????? Mfg Brüderlein
Bei uns werden sie sie nicht loß da kostet ein Torfziegel 2€ weil sie nicht wegkommen aber in Deutschland gibt es sicher irgendwo einen Baumax dort habe ich auch meine 150l Torf gekaut und falls du keine findest dan mach dir selber welche ist nicht mal so schwer
Eine Liste was du dazu brauchst
einige Holzkästchen die unten und oben offen sind und den Größen deiner Torfziegel entsprechen
einige Holzplatten die du dan in das kistchen unten hineinlegst
einige schwere Steine
Torf
Regenwasser
Und viel geduld
Bauanleitung: du nimmst dir die Kästchen legst unten eine Holzblatte hinein es muss genau passen dan füllst du angefeuchteten Torf hinein jezt Kommt oben noch ein Holzblatte und auf die Holzbrätter legt man ganz schwere Steine nach 5 Tagen sollten sie gepresst und ausgetrocknet sein wenn sie den ganzen Tag in der Sonne stehen
Wie kann das funktionieren: Durch das pressen verspießen sich die feinen Härchen und werden fäst und der Torf muss feucht gemacht werden weil sich dan der Torf verfästigt wer kännt das nicht wenn man ein Durfeuchtetes Handtuch ienfach in die Sonnen hängt ohne es auszuwinden dan wird es wenn es trocken ist steif und hart und so funktioniert das auch beim Torf ich hab es noch nie ausprobiert aber ich habe es irgenwo mal auf einer Moorbeet ausstellung gehört hat mir ein Gärtener erzählt !
Low-cost Replica Handbags You guide me by sharing this toolbox i face dilemma whenever i exploit this promotion reading your post i'm able to easily use. - visit also... pozycjonowanie warszawapozycjonowanie stron, by johhennsourenseon.
It’s a good shame you don’t contain a give dollars button! I’d certainly give dollars for this great webpage! That i suppose for the time being i’ll be satisfied bookmarking together with including an individual’s Feed that will my greatest Msn balance. That i appearance forward that will recent messages and definitely will share the web site utilizing my greatest Facebook or twitter team: ) - see also... pozycjonowanie stronpozycjonowanie warszawa, by johhennsourenseon.