Hier mal ein Foto aus dem Reich der Einkeimblättrigen. Ich finde Bromelien schön, da musste eine karnivore Bromelie schon sein. Da die Pflanzen aber sündhaft teuer sind, hat es leider nur für ein sehr junges Exemplar gereicht. Hier das erste Foto! Im Laufe der Jahre werde ich dann noch welche hier veröffentlichen.
Wie sagt doch dein Freund Coputer? "At your service!". Wer dies versteht, der kennt wohl Paranoia, ich aber kenne meine Brocchinia reducta. Hier also zwei Fotos vom aktuellen Entwicklungsstand.
Zuerst die Draufsicht:
Und dann die Seitenansicht
Na, ist doch schon ein gewaltiger Unterschied. Auch hier werde ich euch auf dem Laufenden halten. Tschö
Haltest du sie in einem Terrarium ?? Weil ich sehe sie auf der Fensterbank wo ich so etwas nicht vermuten würde!
Wieviel hast du für dieses Brachtstück bezahlt sicher nicht billig !
Ich habe gehört das es übers Internet einige Bromelien als Bronchina reducta verkauft wurden und ihnen total ähnlich sind aber keine echten Bronchina reducta sind!
Öhhh, ähhh, Die Pflanze steht auf meinem Anzuchtkasten in der frischen Luft. Funktioniert prima! Das mit den Preisen stimmt, meine habe ich aber von einem absolut vertrauenswürdigen Züchter für 3,50 Euro. Ich mag halt nicht 25 Euro dafür zahlen müssen...