Ich suche dringend einen Laden oder jemanden wo man Pflanzenterrarien oder Gläser die sich zum bepflanzen eignen kaufen kann! Kann mir vielleicht jemand helfen?
eigentlich eignet sich jedes Aquarium zum bepflanzen von Fleischis oder wenn du zb ein größeres Glas hast kann man darin sogar Nephentes halten !!!
Am billigsten kommst du wenn du dir ein Aquarium kaust dazu noch speziele Lichter den Aquarein sind meistens zum zudecken das die Fische nicht raussprinen doch wenn du gerne viel Gled verpulfern willst kaufst du dir ein Spezieles terrarium was für Spinnen Geckos und ko ausgestatet ist !! Obwohl es auch billigere warianten gibt !!!!
Jaaa genau sowas mein ich.. aber eher so wie das 6 und 7 Bild... Eher was kleineres und nich so groß wie die anderen, hab leider nciht so riesig viel platz, außerdem hab ich mir gestern meine erste Kannenpflanze gekauft und die is so klein, die frisst höchstens fruchtfliegen momentan *gg*
Aber im Baumarkt bzw. in der Zooabteilung wirst du sowas bekommen wie auch schon Roman geschrieben hat. Ein einfaches kleines Fischaquarium ohne den ganzen Schnick Schnack reicht völlig aus. Aber wie groß soll den dein Behälter sein??
Der brauch überhaupt nicht groß sein... Kennst du diese Goldfischgläser? Diese Kugeln? Sowas würde auch schon reichen... Es gibt auch so Mini-Glasgewächshäuser... die sehen so ein bisschen aus wie ein Glas-Pavillon in klein^^ sowas wär auch schön... aber ich hab keine Ahnung wo ich sowas kriege...
Ich möcht halt einfach was extravaganteres... halt zu Dekozwecken... so ein normales Aquarium finde ich eher langweilig.
Also solche Goldfisch Gläser bekommst du wahrscheinlich in einer Tierhandlung falls nicht schau mal bei ebay da verkaufen die sicher sowaws !!!!!!!!!!!!!!!+
es gibt von uns aus Aktionen wo wir gelegendlich solche Goldfischglßer verkaufen, aber bepflanzt. Ansonsten bekommst du sie bei der Tierhandlung, habe ich sogar gestern welche gesehen bei Kölle Zoo.